Fotos Rangliste Ganterspielade

 

GANTERSPIELADE wieder indoor
Auch dieser Anlass, der jedes Jahr in Ganterschwil stattfindet, war – trotz des schlechten Wetters – ein voller Erfolg. Kinder, Jugendliche und Erwachsene massen sich im Schnelllauf über die 50m-, 60m- oder 80m-Distanz und ermittelten so „Dä schnellscht Ganterschwiler“. Ausserdem gab es einige Plauschwettbewerbe. Ziel-Werfen, schwere Schubkarren im Slalom durch die Halle schieben - und das natürlich immer möglichst schnell. Alle Beteiligten waren mit Feuereifer dabei und auch wenn die Plauschwettbewerbe eigentlich im Freien stattfinden sollten – und aufgrund des nasskalten Wetters, wie bereits 2017, doch in der Halle veranstaltet wurden – stand überall der Spass im Vordergrund.
Aus „Freude am Sport“ wird der STV Ganterschwil auch weiterhin dafür sorgen, dass solche Sportereignisse im Dorf erlebt werden können.
Jens Sturm

Nächste Termine


Altpapiersammlung ()
27.04.2024
UBS Kids Cup, Lütisburg ()
05.05.2024
Neckisprinter, (Neu: Spring & Plausch) ()
10.05.2024
Jugitag Toggenburg ()
26.05.2024
Spiel-Leichtathletik ()
08.06.2024