Frauenriege


In unserer Riege turnen jung- und junggebliebene Frauen. Unsere Turnstunden bestehen abwechslungsweise aus Fitness mit diversen Handgeräten, Aerobic mit oder ohne Step, Gymnastik, Kraft- und Ausdauertraining oder üben für bevorstehenden Anlässe (Sport und Fit Tag, Turnerabend). Zu jeder Lektion gehört ein Einlaufen/Stretching mit Musikbegleitung. Geturnt wird nach dem Motto: „Jeder nach seinen Möglichkeiten“.  Danach geniessen wir jeweils auch das gemütliche Zusammensein. Spontan wird ein Schlittelplausch, eine Vollmondwanderung oder eine Velofahrt organisiert. Ein Highlight ist auch die Turnfahrt im Herbst. Ihr findet uns jeweils am Dienstag von 20:15 bis 21:45 Uhr in der neuen Turnhalle. Auf neue Gesichter freuen wir uns sehr. Frei nach dem Motto: "Heute schon geturnt?"


Turnzeiten

Dienstag, 20:15 bis 21:45 Uhr
 


Leiter

Bea Ramsauer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!